Über uns

Spaßfaktor

Ihr werdet euch sicher fragen, wie ein „Spaßfaktor“ in der Fahrausbildung aussieht:
Es bedeutet, sich in dem Auto wohlzufühlen, eine angenehme Atmosphäre zu genießen und von einem lockeren Profi begleitet zu werden – Ganz einfach Spass am Lernen zu haben! Entscheidend ist, wie man lernt, ob der Fahrlehrer schreit, oder ob er das Problem mit einem lockeren Spruch auf den Punkt bringt. Spaß bedeutet auch nicht nur, beim Autofahren das Radio aufzudrehen, sondern auch mal was ganz Besonderes machen zu dürfen. Und es bedeutet, als Schüler nicht von oben herab behandelt zu werden, sondern als gleichwertiger Partner.

Um das Ganze abzurunden, bringen die Fahrlehrer grenzenlose Geduld und Einfühlungsvermögen mit.
Wir sind ein Team und als solches werden wir arbeiten!

Fahrschulautos in Neubiberg

Wer mehr darüber wissen will, sollte uns besuchen oder seine Freunde und Bekannten fragen :-))))